Postkartenidylle gepaart mit Neuzeit
Heute heisst es am Morgen Abschied nehmen vom tollen Støtvig Hotel und der netten Receptionistin aus Österreich. Noch einmal schlagen wir uns die Bäuche am ausgedehnten Frühstücksbuffet voll. Herrlich. Wir fahren wieder nach Fredrikstad. Gestern fand Gabi in der Umgebung Velorouten. Und auch unser Veloführer beschreibt in der Gegend ein paar nette Kilometer. Wir fahren …