Meer, Berge, Sonne, Regen, Wind, Stadt und Inseln
Klagewetter? Über das Wetter klagen ist einfach und ich kriege das problemlos hin. Genauer betrachtet gibt es aber keinen Grund zum Klagen. Denn eigentlich ist es ja nicht übel. Immerhin hatte ich bis jetzt hier im Norden noch keinen Regentag. Bloss viele Wolken wie im Moment. Wenn ich unterwegs bin habe ich, es geht wohl …