Abschluss von Gabi‘s Velotrilogie

Leider geht es heute ohne mich weiter. Gabi hat mir ihren Tag heute Abend erzählt und aus der Erzählung habe ich diesen Blogbeitrag fabriziert. Ich fuhr heute Morgen nach Birchwil um mit Pfadikollegen Altpapier und Karton einzusammeln. Da werden andere Muskeln angesprochen als beim Velofahren, etwas Ausgleich darf sein. Für Gabi steht heute die Abschlussetappe …

Weiterlesen …